"Konfi-Tag" in HH-Nord

...und Apostel Falk mittendrin!

Am Vormittag des 20.11.2016 besuchte Apostel Uli Falk die Gemeinde HH-Alstertal. Da dieser Besuch den Konfirmanden des Ältestenbezirks HH-Nord bekannt war, luden sie den Apostel kurzerhand zu ihrem „Konfi-Tag“ ein.

Konfi-Tage sind Unterrichtssonntage auf Bezirksebene, die jeweils einmal im Monat (meist in der Gemeinde Alstertal) stattfinden und die unterschiedlichsten Themen aus dem Glaubensleben der Neuapostolischen Kirche behandeln. Schon seit Jahren finden die Konfirmandenunterrichte auf Bezirksebene statt, um den jungen Menschen Beziehungen über die eigene Gemeinde hinaus zu ermöglichen.  Meist bringt Unterricht in größeren Gruppen ohnehin mehr Spaß.

Und dabei  einmal einen Apostel ganz persönlich mit Fragen „löchern“ zu dürfen, ist doch auch mal ganz spannend.