Bezirkstag in der Gemeinde Eppendorf

Wann

So., 25.06.2017
10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde Hamburg-Eppendorf
Abendrothsweg 18
20251 Hamburg

Am 28.06. ist es genau 2 Jahre her, dass wir mit unseren Gemeinden einen Bezirkstag erlebten. Auftakt war ein gemeinsamer Gottesdienst mit unserem Bezirksältesten Göller in der Kirche in HH-Eppendorf. Im Anschluss trafen sich noch viele Geschwister im Hamburger Stadtpark, um bei Wurst, Salat und Kaltgetränken Gemeinschaft zu pflegen und Freundschaften zu vertiefen.

 

Diesen besonders gelungenen Tag möchten wir dieses Jahr wiederholen, und zwar am 25.06.2017. Beginnen werden wir wieder mit einem gemeinsamen Gottesdienst in HH-Eppendorf, den unser Apostel Falk durchführen wird. Nach der Feierstunde geht es dann für alle die möchten in den Hamburger Stadtpark, an die gleiche Stelle wie vor 2 Jahren. Wegbeschreibungen werden wir nach dem Gottesdienst ausgeben.

 

Mit dem Jugendgremium GIN haben wir ebenfalls schon gesprochen, vielleicht gibt es ja auch in diesem Jahr Wurst und Fleisch vom Grill. An Salate, Getränke und Picknicksachen müsst ihr aber bitte selber denken.

 

Alle sind herzlich willkommen.

 

Bleibt nur noch für ein gutes Gelingen und schönes Wetter zu beten!